* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Ergreifende Srüche aus den Bollywoodfilmen

 

1.Denn meine Liebe ist unsterblich!"              

- Du hast bisher jede Schlacht gewonnen,aber alles verloren was eine Schlacht wert ist....

- Im Kampf zwischen Liebe und Angst,siegt immer die Angst.Doch du hast bisher nur die Macht der Angst gekannt,aber die Macht die die Liebe verleiht kennst du nicht.Dieses Macht ist so groß,das sie mit einem einzigen Blatt die Mauer einstürzen lassen kann,hinter der du dich versteckst.

- Ich werde soviele Sonnenstrahlen hier herholen,dass die Frau (aus Recklinghausen),die seit mehr als 50 Jahren die Sonne anstarrt endlich einmal den Blick von ihr senken muss.Mir ist etwas wiederfahren,was nicht noch einmal geschehen wird.Was sie mir angetan hat wird sie keinem andern mehr antun,denn die wahre Liebe ist unsterblich.

- Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben es bringt nicht nur Glück und Freude,sondern auch hin und wieder auch Leid und Schmerz.Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens,warum nicht auch die der Liebe?

- Wer hat eigentlich das Recht zu entscheiden was richtig ist und was nicht?Nur Gott kann das tun.Wir können nur der Stimme unseres herzen folgen.

- Ich hoffe du begreifst eines Tages ,dass Liebe etwas unbeschreiblich schönes ist auch wenn sie den Schmerz als Weggefährten hat.

- Alle Leute sind der Meinung ich würde scheitern,doch ich fürchte Schwierigkeiten nicht im Gegenteil ich liebe Herausfprderungen sie machen mich stark.

-Du musst ihn vergessen,aber er ist der gleiche für den ich nachts auf der Bank saß und jetzt soll ich ihn vergessen? Wer liebt stellt keine Forderungen!Obwohl ich dieses Menschen für immer verloren habe,ist meine Liebe für ihn all die Jahre die selbe geblieben.Manchmal vermisse ich ihn so sehr,doch meine Liebe ist bei mir und alles andere wird dadurch unwichtig!"

- Ich will es dem Schicksal überlassen vielleicht kreuzen sich unsere Wege ein zweites Mal im Leben.

Sprüche aus "Lebe und denke nicht an Morgen"

-Eine Liebe die ein ganzes lebenlang halten soll,verlangt ausser der Liebe noch eine gewisse Stärke

-Nenn es Liebe,Schicksal oder Wahnsinn wenn du willst,für mich macht das keinen Unterschied.Viele Menschen kennen die Liebe ,doch meine Liebe ist etwas besonderes ,weil sie dir gilt.Niemals werde ich dich vergessen,aber ich will dich auch garnicht vergessen.

-In diesem Augenblick wird dein Schutzengel hier sein und mit seiner Hilfe wirst du dich auch wieder verlieben können,er wird dir beibringen wieder zu lieben,dein Leben wird wieder mit Liebe erfüllt sein!"

- Ich werde meine Tränen verbergen ,genau wie meinen Schmerz,aber wirst du deine Liebe verbergen können?

-Das Schicksal meinte es nicht gut mit mir,endlich hatte mein Herz gelernt zu lieben,da wurde es gebrochen.

-Wirst du jemals einen anderen Menschen wieder so lieben können?Ich sagte nichts und das sagt alles!Ich habe begriffen ich muss meine erste grosse liebe wieder vergessen.!"

-Eines Tages ändert der Wind seine Richtung!"

 

Sprüche aus" Und plötzlich ist es Liebe!"

-Männer sind schwach,sehr schwach.Sie stellen Regeln auf ohne sich klarzumachen,das das Herz keinen Regeln folgt!"Es liegt an uns ihnen klarzumachen das Gefühle vom Herzen bestimmt werden und nicht von Regeln.Eine tiefe Bindung entsteht nur dann,wenn man dem anderen seine Gefühle offenbart.Doch manchmal bricht es einem das Herz wenn man ausspricht was man fühlt.Aber wenn man schweigt wird keiner glücklich werden.

-Wenn nötig zwinge ich dich zu deinem Glück".Ich wollte in deinen Augen dieselbe grosse Liebe sehen,die ich für dich empfinde.Ich habe sie gesehen,aber sie gilt nicht mir.Du hast immer nur......geliebt.Seit dir bewusst ist was Liebe bedeutet hast du nur ihn geliebt. ....... ist deine grosse liebe..und das alles wolltest du aufgeben? Wie kann man sich zwischen diese Liebe stellen?Niemand hat das recht so eine Liebe zu zerstören!"

 

Sprüche aus "in guten wie in schweren Tagen"

"Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz, und wenn dein Herz einmal nicht antwortet, dann schließe deine Augen, und denke an deine Eltern, so wirst du alle Hindernisse überwinden und alles schaffen, einfach alles."

"Ich war ein kleiner Junge als meine Mutter mich verließ. Ich habe nicht vergessen was sie mir sagte. Sie sagte: Sohn in jedem Leben wirst du zwei Wege finden, einen richtigen und einen falschen. Der falsche Weg wird leicht sein und er wird dich zeichnen. Aber der richtige Weg wird hart sein, mit vielen Stürmen und einer Menge Ärger. Auf dem falschen Weg findest du anfänglich Erfolg und Glück, aber am Ende wirst du verlieren. Auf dem richtigen Weg machst du anfänglich eine Reise schritt um schritt und machst ein Gefühlssturm durch, aber am Ende wirst du alles gewinnen.

"Mein Vater sagte: Das man sich nichts vergibt wenn man sich endschuldigt und der jenige hat ein großes Herz, der dem anderem seinen Fehler verzeiht!"