* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

      Am 19.02.2003 fing ich an zu leben und zu lieben.Seid ich das laufen lernte,hatten meine Schritte nur ein einziges Ziel.Dich zu finden!"

             

                                          Tu mi Manchi    

Jahre sind vorrüber gegangen,viele Worte wurden gesprochen und zahlreiche Tränen sind geflossen.Schmerzen wurden zugefügt,ohne das man es wirklich wollte,doch wer liebt tut Dinge,die er niemals so tun würde!"Aber nach einer Trennung sollte man sich nicht immer mit der Frage quälen was hab ich verloren? Sondern was hab ich alles gewonnen?Ich durfte so wundervolle Erfahrungen mit dir erleben,die mir niemand in dieser Welt nehmen kann,denn die Erinnerung ist ein Fenster für mich durch das ich dich immer sehen kann,wann immer ich möchte.Erst durch dich bekam mein Leben einen völlig neuen Sinn.Für das,was du für mich warst und immer noch bist gibt es keine Worte,denn kein Wort der Welt würde ausreichen,um dir zu sagen,wie dankbar ich dir für alles bin.Vor fast 4 Jahren lernte ich dich kennen und hätte mir damals jemand gesagt,das deine Liebe mein Leben einmal so auf den Kopf stellen würde,dem hätte ich wohl nicht geglaubt!"Du zeigtest mir immer wieder in Momenten in denen es mir schlecht ging,wie viele schöne Dinge im Leben noch auf mich warten.Du gabst mir jederzeit das Gefühl etwas ganz besonderes zu sein.Die Liebe zu dir war es,die mir half immer wieder aufzustehen.Ich habe gekämpft für unser Leben und um unsere Liebe,bis der Tag kam,an dem aus dem WIR nur noch ein DU und ein ICH wurde.Trotz allem bin ich stolz,das ich der Mensch an deiner Seite sein durfte.Diese Zeit mit dir werde ich für immer im Herzen tragen!"Auch  nach fast 3 Jahren Trennung von dir,gibt es Momente,die mich bewegen und mich spüren lassen,was ich für einen wundervollen Menschen verloren habe..Dennoch muss ich wohl endlich lernen,dass es noch ein Leben für mich nach dir gibt,was nicht heisst,das ich dich jemals vergessen werde. Im Gegenteil,die Liebe und Zuneigung,die wir miteinander teilten,kann mir niemand nehmen,doch ich muss endlich akzeptieren und verstehen,das du längst ein neues Leben ohne MICH begonnen hast.Eines solltest du noch wissen,niemals werde ich dich für meinen Schmerz verantwortlich machen,du warst mir jede Träne wert,egal was andere sagen. Wenn ich sagen würde es fällt mir schwer dich loszulassen,wäre das eine lächerliche Untertreibung,aber ich finde es noch schwieriger angesichts all dessen was geschah,an der Hoffnung festzuhalten..Ich wünsche dir für dein Leben alles Gute und bleib der Marco,der du warst,denn das macht dich zu etwas ganz besonderem.Vergiss bitte nie,hier ist ein Mensch,dem du alles bedeutet hast und der dich immer schätzen wird!"

Ich habe aufgehört, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich geliebt hab!