* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 42 Einträge auf 5 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 5 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 3 4 5 >

 Super Mario schrieb am 17.09.2014 um 03:10:
  Hi
 
  Hey,
bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und wollte mich noch hier in dein GB eintragen, bevor ich weiterschaue. Die Website gefällt mir sehr gut. Ich werde sicher noch einmal vorbeikommen! ;-)

Ich wünsch dir eine schöne Nacht und viele Grüße aus Wien
Super Mario
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Bob lalas schrieb am 01.07.2014 um 18:21:
  I appreciate this website
 
  First of all I appreciate the author for taking the effort to share an article on a relevant topic.
 
 
 
 , Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 20.05.2008 um 08:29:
  
 
  Na Schnuffelmaus, mit Prüfung das packen wir alles schon. In einem Monat sind wir \"vollwertig\" und niemand kann uns mehr was sagen...  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Tim schrieb am 25.04.2007 um 16:40:
  
 
  Liebe Tatiana, deine Freundschaft ist etwas ganz besonderes für mich. Wohl das beste was mir bis jetzt in meinem Leben passiert ist. Werde immer für dich da sein... hdgggdl T.K.  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Tim schrieb am 26.03.2007 um 14:08:
  
 
  Möchte mich nochmal für deine Freundschaft bedanken... du wirst für immer der Sonnenschein in meinem Herzen sein  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 21.12.2006 um 11:25:
  
 
  Liebe Tatiana, ich bin echt froh einen so tollen Menschen wie dich kennengelernt zu haben... Ich frage mich bis heute manchmal noch womit ich so ein Glück verdient habe... remember: you never walk alone  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 T.K. schrieb am 13.11.2006 um 11:59:
  
 
  Wenn ich tausend Sorgen habe reicht ein Lächeln von dir um sie zu vergessen  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 T.K. schrieb am 13.09.2006 um 13:46:
  
 
  Liebe Tatiana, Ich hinterlass dir mal einen lieben gruß..bin echt froh darüber das wir uns kennengelernt haben. Du bist mir in den vergangenen Wochen sehr wichtig geworden. So einen tollen Menschen wie dich trifft man sehr seltend. Hab dich ganz doll lieb. T.K.  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 flyacid schrieb am 03.09.2006 um 19:21:
  Einfach mal nen Gruß ;)
 
  hallo zergi,wollte mal ein lob aussprechen für deine gelugene page :-) viele sprichwörter die du hier bringst bringen mich zum nachdenken wie es doch wirklich ist, also weitermachen ;-)alles gute patrick  
 
 
 , keine Homepage
 
 Chris schrieb am 06.08.2006 um 08:29:
  
 
  du höre nicht auf die menschen! menschen die sowas behaupten sind das letzte, sie sind unglücklich und wollen nur das es anderen menschen schlecht geht gebe ihnen nicht nach dann dann habe sie ihr ziel erreicht und gewonnen! und du siehst ja diese menschen sind so feige das sie noch nicht mals ihrenen namen hinter lassen! zeige diesen menschen ein warmes lächeln damit rechnen sie nicht das wird sie dann so fertig machen!:)  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 

< 1 2 3 4 5 >